WILD JACK KUSTOMS painless speed painting & more next back
Geboren bin ich 1970. Wie bei den meisten fing das Malen und Zeichnen in der Schule an. Einige hören später auf – ich nicht. In den 90er Jahren war dann Airbrush angesagt. Hier hab ich mich dann weiter entwickelt und habe dann Motorräder und Motorhauben gebrusht. Später fing ich dann mit der Restaurierung von VW-Käfern an. Mit einem von mir gechopptem Model erhielt ich sogar auf der StreetMag in Geiselwind einen Preis. Bemalt wird von mir fast alles, ob Rasenmäher, Blechdeckel oder mal einen haarigen Männerrücken bei einem Jungesellenabschied. Eigentlich ist vor mir nichts sicher. Als ich aus Spass mit meinem alten Ford Pickup auf der StreetMag und dem Bike and Musicweekend in Geiselwind einen Stand machte kam mein Oldschool Painting so gut an dass das Übel seinen Lauf nahm. Mittlerweile hängen meine Kunstwerke unter anderem bei Seligman auf der Route66 und in Dubai oder in ganz Deutschland verteilt. Seit einiger Zeit gibt es auch Hot Rod Möbel und andere Sachen die keiner braucht aber jeder haben will........